Mittwoch, 28. Dezember 2016

Es weihnachtet sehr...

Ich hatte ja bereits gesagt, dass noch ein Post zu meinen Geschenken kommen würde und war sogar schon ein bisschen in Panik... Anscheinend haben alle bereits ihre Geschenke gezeigt! 😰
Aber wie sagt man immer so schön? Das Beste kommt zum Schluss?😏

Zum einen gab es nämlich diese drei zuckersüßen Funkos von Harry Potter!
Neville Longbottom, Draco Malfoy und Ron Weasely durften bei mir einziehen und ich freue mich schon auf die ganzen Fotos die diese Schätze schmücken dürfen! 💓
Dann hat meine Mama mir die Hedwigfigur geschenkt, über die ich mich fast noch mehr gefreut habe! 😍
Die Figur ist wirklich schön und wird bestimmt ebenfalls auf dem ein oder anderen Bild landen!
Von meiner Oma und meinem Opa habe ich Schmuck bekommen und zwar dieses Kreuz.
Da ich nächstes Jahr Firmung habe und Grün meine Lieblingsfarbe ist, ebenfalls ein sehr schönes Geschenk! 😊        

Und jetzt mal zu meiner vermutlich größten und
schönsten Funko von allen!
Ist Smaug nicht einfach mal der oberhammer?
Ich war zuerst wirklich überrascht wie schwer die Figur ist und auch die Größe hätte ich so gar nicht eingeschätzt... 😱
In Miniatur sieht er nahezu niedlich aus oder?
Auch die Details finde ich super süß, auch wenn die gelöste Schuppe auf der falschen Seite ist - beziehungsweise in Film auf der falschen Seite war, ich erinnere mich nicht mehr genau wie das im Buch war... 😂
Auf jeden Fall bin ich überaus zufrieden und auch damit wie die ganzen Figuren mein Regal aufhübschen! 💕


Am 25sten gab es dann nochmal Geschenke und diesmal Bücher!
Über die Luna - Chroniken habe ich mich so gefreut, denn auch diese Bücher standen bereits eine Weile auf meiner Wunschliste! 🙆
Ich habe bis jetzt nur eine Vorstellung was darin passiert, aber habe auch nur Gutes gehört!
Zuletzt bekam ich von meinem Bruder ein Buch, bei dem ich mir noch nicht ganz sicher bin was ich davon halten soll...
Ich hatte es zwar auf dem Bloggerportal angefragt, aber nicht bekommen, war aber auch nicht weiter enttäuscht... 😅
London werde ich zumindest eine Chance geben, aber ihr werdet auf jeden Fall über meine Meinung zu den Büchern in Kenntnis gesetzt werden! 😊
 Damit wünsche ich euch noch ein paar schöne Restferien und wer arbeiten muss: Kommt gut durch, bald ist ja schon wieder Wochenende!
Und natürlich schonmal  einen guten Rutsch ins Neue Jahr, falls ich mich bis dahin nicht nochmal melden sollte! 💋

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen