Montag, 26. Dezember 2016

Happy Birthday

Wochen um Wochen wartet man, bereitet man vor und dann ist der ganze Zauber schon wieder vorbei, was? Aber immerhin habe ich und hoffentlich auf ihr ein paar wunderschöne Stunden mit meiner Familie verbracht, auch wenn das übliche Chaos ab und an, mal wieder die Oberhand hatte... 😂 Folgend habe ich mal meine Geschenke aufgelistet und was sonst so los gewesen ist... 😃

Wie waren meine Feiertage bis jetzt? Ziemlich gemütlich eigentlich und vor allem voller Essen und Essen und nochmals Essen... 😁
Am 23sten hatte ich ja Geburtstag und kam deshalb zu folgenden Schätzen!

Das Lied von Eis und Feuer 3
Das Lied von Eis und Feuer 4
Siren
These broken stars - Jubilee und Flynn
Throne of Glass 4
Obsidian
Onxy
Opal
Red Rising - Tag der Entscheidung

Über alle Bücher habe ich mich wirklich gefreut und natürlich wird zu jedem eine Rezension folgen - dazu kommen später noch meine Schätze von Weihnachten! 😊

Morgens waren übrigens meine Freunde da, von denen ich auch noch ein paar wunderschöne Sachen bekommen habe! 
Zum einen Bücher bzw. Buchgutscheine, Selbstgebasteltes und Deko!
Am meisten habe ich mich wohl über eine Kette und ein Armband mit dem Schnatz von Harry Potter gefreut!😍 
Auf jeden Fall an dieser Stelle nochmal Danke an alle die da waren und an mich gedacht haben! 
Von meinem Freund habe ich übrigens ein Ring bekommen und ein Armkettchen und da ich eine natürliche Neigung in Richtung Elster besitze, fand dich die beiden glitzernden Schmuckstücke natürlich ganz famos! 
Geht euch das auch so? 😂                                      
Der Kalender hier ist doch wohl auch mal das allercoolste Geschenk überhaupt oder? 12 Monate ein selbstgemaltes Bild zu Harry Potter hat was, oder? 
Passend dazu überlegte sich meine Schwester, mir Hagrid als Funko zu schenken und der ist ja mal wirklich oberniedlich! Oder? 💓
Also ich finde ihn echt zum Anbeißen... 😂 
Das Buch und das Glas habe ich ebenfalls von einer Freundin bekommen und auch dazu wird eine Rezension kommen, sobald ich es gelesen habe - und nachdem ich Teil 2 und 3 habe, was wohl dank der Gutscheine bald passieren wird...😀😗

                                 
Nachmittags war ich dann bei meinem Papa, von dem ich den 3 Jahrestagebuch - Kalender von odernichtoderdoch  bekommen habe! 😍
Darüber habe ich mich wirklich so riesig gefreut, weil das Ding ist echt wunderschön! Also danke Papa!



Abends waren wir dann noch essen und auch wenn ich jetzt 16 Jahre alt bin - Ich lasse die Finger vom Alkohol... 😀 Da spare ich mir das Geld doch lieber und kaufe Bücher... 😅

In den folgenden Tagen gibt´s dann noch ein Post zu meinen Weihnachtsgeschenken und was Weihnachten eigentlich so los war - vor allem die Geschichte wie ich zum ersten mal bei Monopoly gewonnen hab und nicht wie alle Jahre davor vor Frust rumgeheult hab... Oh ja, dass wird ne lustige Geschichte... 😑 
Damit einen schönen Tag euch und danke das ihr vorbei geschaut habt! 😘

Kommentare:

  1. Hey,
    Wow da hast du ja echt tolle Sachen geschenkt bekommen! *_*
    Ich glaube ich kenne deine Instagram Seite? ;)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann gut sein! Deine Seite ist auf jeden Fall echt super! All die schönen Bilder! *~*
      LG
      Alex :)

      Löschen