Dienstag, 28. Februar 2017

Lesemonat Februar 2017

Und schon wieder ein Monat vorbei! Und wie lief der Februar bei euch so? Dank meines neuen kleinen Bruders und einiger anderer Sachen war ich ziemlich beschäftigt, was aber eigentlich auch nicht so schlimm war, weil wer kann einem niedlichen Baby schon wiederstehen? 😄
Im März kommen dann einige Geburtstage und ich hab am 14ten meine Weisheitszahn - OP, damit die drei übrigen Zähne rauskommen...
Und wir müssen unsere Fächer fürs Abi wählen! OMG, wann bin ich so groß geworden?
Jedenfalls im Anbetracht der Sachen die auf mich zu kommen, war der Februar doch ganz gemütlich! 😊
Es wurden zusammenfassend 8 Bücher!

Opal von Jennifer L. Armentrout → 3/5

Origin von Jennifer L. Armentrout → 3/5

Opposition von Jennifer L. Armentrout → 2/5 (Hier findet ihr die Rezension zu der Reihe! )

These Broken Stars - Jubilee und Flynn → 2/5 Hier geht´s zur Rezension

Throne of Glass - Die Erwählte von Sarah J. Maas → 5/5 (rereadet)

Throne of Glass - Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas → 5/5 (rereadet)

Love Letters to the Dead von Ava Dellaira → 4/5 (rereadet) Hier geht´s zur Rezension

Throne of Glass - Erbin des Feuers von Sarah J. Maas → 5/5 (rereadet)

Zusammen waren das dann 3564 Seiten, was 127 Seiten am Tag macht! Ich bin auf jeden Fall zufrieden, wünsche euch jetzt schon mal einen wundervollen März und wenn ihr wollt, lasst mir doch gerne mal euren Lesemonat in den Kommis da! :)

Man liest sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen