Mittwoch, 31. Mai 2017

Lesemonat Mai 2017

Hallo ihr Lieben! 
Ein weiterer Monat verabschiedet sich und somit brechen nun auch meine beiden letzten Schulwochen vor den Ferien an! Die 3 Tage vor dem 23sten, darf ich schon gar nicht mitzählen, weil da sowieso nichts mehr gemacht wird. Warum auch? 
Dieser Monat war für sich unglaublich anstrengend, weil viel los war und das Lesen da ein wenig in den Hintergrund gerückt ist - aber so ist das wohl, wenn man langsam groß wird. 
Ehrlich, ich habe jetzt schon Angst, was ich wohl essen werde, wenn ich nicht mehr bei Mama wohne. Zu mehr, als Wasser heiß machen bin ich nämlich nicht imstande... 
Was ich allerdings auf die Reihe bekommen habe, sind diese 8 Bücher!

"Legend - Schwelender Sturm" von Marie Lu → 4/5

"Legend - Berstende Sterne" von Marie Lu → 4/5

"Das Juwel - Der schwarze Schlüssel" von Amy Ewing → 5/5   Hier geht´s zur Rezension

"Lemon Summer" von Kody Keplinger → 4/5   Hier geht´s zur Rezension

"Die Betrogene" von Charlotte Link → 5/5

"Am Arsch vorbei geht auch ein Weg" von Alexandra Reinwarth  → 5/5   Hier geht´s zur Rezension

"Die Arena - Under the Dome" von Stephen King → 5/5

"Liebe ist was für Idioten wie mich" von Sabine Schoder → 3/5

Insgesamt wurden es dann 4084 Seiten, was etwa 131 Seiten am Tag ausmacht. Ich bin damit auf jeden Fall zufrieden und freue mich, dass ein paar super tolle Bücher dabei waren. Vor allem "Am Arsch vorbei geht auch ein Weg", kann ich nur empfehlen!
Habt ihr ein besonderes Highlight diesen Monat gehabt? Oder eine völlig andere Meinung zu einer der Bücher?
Dann schreibt es gerne in die Kommentare!
Man liest sich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen