Montag, 31. Juli 2017

Lesemonat Juli 2017

Hellllloooo!
Der Juli neigt sich nun auch dem Ende zu und somit beginnt für mich eine neue ereignesreiche Zeit. Ich komme Donnerstag in die 11. Klasse und bin schon gespannt, ob mir so wohl noch die Zeit zum Lesen bleibt. Meinen Stundenplan habe ich bereits, der Gottseidank auch sehr gut aussieht und ich somit das erste mal erleichtert ausatmen kann. Erleichtert ausgeatmet habe ich auch nach diesem Lesemonat, der mich in unbekannte Höhen und Tiefen geführt hat! Ganz nach dem Motto auch das Bild!
"Das Lied von Eis und Feuer - Der Erbe von Winterfell" von George R.R. Martin → 4/5

"Royal Passion" von Geneva Lee → 2/5

"Royal Desire" von Geneva Lee → 1/5     

"Royal Love" von Geneva Lee → 1/5   Hier geht´s zur Rezension der Reihe 

"Shades of Grey - Geheimes Verlangen" von E.L. James → 4/5

"Shades of Grey - Gefährliche Liebe" von E.L. James → 4/5

"Shades of Grey - Befreite Lust" von E.L. James → 5/5 Hier geht´s zur Rezension der Reihe

"Kieselsommer" von Anika Beer → 5/5 Hier geht´s zur Rezension

"Das Lied von Eis und Feuer - Der Thron der Sieben Königreiche" von George R.R. Martin → 3/5

Zusammen waren es also 9 Bücher, die mal meine Nerven mal mein Herz gefordert haben und die jedes auf ihre Weise bei mir hängen geblieben sind. Insgesamt waren es dann 5499 Seiten, was 177 Seiten am Tag macht! Damit wünsche ich euch einen schönen August, der euch hoffentlich nur das Beste bringen wird! Ich habe diesesn Monat sehr viele Post geschrieben, was bei euch super angekommen ist und mich natürlich sehr freut, deshalb werde ich so gut wie möglich versuchen, dies weiter zu führen! Hab auch schon ein paar Ideen! :D

Man liest sich! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen