Montag, 14. August 2017

Top 3 Serien

Folgend wollte ich euch mal meine allerliebsten Serien ans Herz legen, für die, die sie noch nicht kennen und unbedingt kennenlernen sollten!
Es ist von allem etwas dabei und daher hoffe ich, jeden von euch irgendwie ansprechen zu können!

Game of Thrones FSK : 16
  1. Inhalt: König Robert Baratheon ist der Herrscher über die sieben Königreiche und Inhaber des eisernen Throns. Doch sein Reich befindet sich in Aufruhr. Sein Vertrauter Jon Arryn - die Hand des Königs - ist tot und es sieht nach Mord aus. Robert holt somit seinen besten Freund Sir Eddard Stark an den Königshof. „Ned“ Stark ist der Herrscher der Festung Winterfell und Beschützer des Nordens, der nur unwillig an den Intrigen reichen Hof in King's Landing gerufen wird. Dort beginnt das Spiel um die verschiedenen Throne des Landes.
    Meinung: Eine brisante Mischung aus Sex, Krieg und Intrigen, mit Charakteren, die dein Herz im Sturm erobern. Eine Geschichte, die in jeder Hinsicht überzeugt und die bis zum letzten Ende pure Spannung beinhaltet. Grundsätzlich nichts für zarte Gemüter, aber sonst jedem zu empfehlen. 
     
    Pretty Little Liars FSK : 12
    1. Inhalt: Aria, Spencer, Hanna und Emily führen ein normales Teenager-Leben, bis deren Anführerin Alison plötzlich verschwindet und sie ein Jahr später bedrohliche Botschaften einer anonymen Gruppierung namens "A" erhalten. Intrigen, Geheimnisse und Alisons Schicksal überschatten fortan das Leben der Mädchen, die sich auf die Suche nach ihren Peinigern machen.
      Meinung: Eine etwas mädchenhafte Geschichte, in der aber trotzdem Action steckt. Es macht nicht nur Spaß herumzurätseln wer „A“ ist, sondern auch die Schicksale der Mädchen fesseln einen. Für jeden geschaffen, der auf Spannung und Intrigen steht!
      Outlander FSK : 16
    1. Inhalt: Nach ihrem Fronteinsatz als Lazarettschwester verbringt Claire Randall mit ihrem Mann Frank die zweiten Flitterwochen in Schottland. Beim Betreten eines mystischen Steinkreises wird sie in das Jahr 1743 zurückgeworfen und muss sich nun den völlig veränderten Gegebenheiten anpassen. Als Ausweg aus einer Notsituation heiratet sie den jungen schottischen Krieger Jamie Fraser, dem ebenfalls Gefahr durch Verfolgung, Verrat und Habgier droht. Claire steht zwischen zwei Männern und muss sich entscheiden: zwischen der Zukunft, in die sie gehört, und der Vergangenheit, in der sie lebt.
      Meinung: Eine Geschichte über Liebe, Verrat und Vergangenheit die bis unter die Haut geht. Neben der Liebesgeschichte zwischen Claire und Jamie, kommt es durch das raue Leben in den Highlands zu ordentlich Spannung und Krieg. Absolut empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen