Samstag, 30. September 2017

Lesemonat September 2017

Hallo! 
Schon seltsam, wie schnell die Monate immer umgehen oder? Da ich dieses Monat 6 Klausuren geschrieben habe und auch so sehr viel mit Schule beschäftigt war, ist mein Lesemonat eher mager ausgefallen. Außerdem neige ich in letzter Zeit zu Kopfschmerzen und kann mich dann nicht auf die Texte konzentrieren. Ich hoffe das vergeht wieder...So wurden es aber insgesamt 6 Bücher! 

"New York zu Verschenken" von Anna Pfeffer → 3/5 Hier geht´s zur Rezension

"This love has no end" von Tommy Wallach → 5/5 Hier geht´s zur Rezension

"These broken stars - Sofia und Gideon" von Amie Kaufmann und Megan Spooner → 3/5 Hier geht´s zur Rezension 

"Schwebezustand" von Andreas Jungwirth → 1/5 Hier geht´s zur Rezension

"Im Zelt" von Wigald Boning → 5/5 Hier geht´s zur Rezension

"Der fremde Gast" von Charlotte Link → 4/5

Zusammen waren das 2453 Seiten, was 81 Seite pro Tag macht! Ich bin an sich zufrieden und auch mein persönlicher September lief sehr gut. Damit geht es dann in den Oktober und hoffentlich zu den bunten Blättern! Ich liebe diese Jahreszeit einfach!
Euch wünsche ich einen erfolgreichen und kuscheliegen Oktober!

Man liest sich! 

Kommentare:

  1. Hallöchen Alex,

    du hast ja gut was geschafft und die Bewertungen sind ja auch gut :) Da hattest du einen gelungenen Monat ♥
    Ich habe von den Büchern leider noch keines gelesen, aber die ersten beiden Bände von These broken stars liegen bei mir im Regal.

    Liebe Grüße
    Charleen
    Hier findest du meinen Monatsrückblick.

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir! These broken stars kann ich dir nur ans Herz legen! :) Musst du unbedingt mal rein schauen!
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen