Sonntag, 24. Dezember 2017

Geburtstagspost

Hallo ihr Lieben!
Da ich ja gestern, am 23ten, 17 Jahre alt geworden bin, ist natürlich so einiges zusammen gekommen, dass ich euch gerne zeigen möchte! Neben all den lieben Leuten, mit denen ich meinen Tag verbringen durfte, hat mir auch irgendwie jeder total schöne Sachen mitgebracht. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus, denn offenbar kennen mich die Leute doch besser als ich dachte!:)
Und Leute, ich danke euch, für dieses großartigen Tag!
Wirklich! Danke.

Beginnen wir aber zunächst am Anfang.
Eines meiner allerliebsten Dinge, die ich gestern bekommen habe, war eine gewisse Uhr, die ich schon seit 2 Jahren anhimmel.
 Eine ganze Weile bin ich um das Ding schon rumgeschlichen und nun hat sich mein Freund ein Herz gefasst und mich damit beschenkt.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass es von allen mein allerliebstes Geschenk ist.
Die Uhren sind der Hammer und falls ihr noch nach einer sucht, solltet ihr unbedingt mal bei Daniel Wellington vorbeischauen.
Die haben einfach super viele schöne Modelle!




Wo wir übrigens schon bei meinem Freund sind, muss ich euch eine weitere Sache zeigen. Da ich es immer ein wenig blöd finde, wenn nur ich Geschenke bekomme, mache ich meistens an meinem Geburtstag anderen schon Geschenke.
Gewissermaßen habe ich daher meinen Papa auf einen gewissen Pullover hingewiesen und das Gegenstück für meinen Liebsten gleich mitbestellt.
Die Game of Thrones inspirierten Pullis sind total schön und super warm und wir sind beide absolut begeistert. Damit wir nicht zu sehr den "Pärchenlook" haben, gab es unterschiedliche Farben! :D
Wo wir gerade aber schon mal bei Fandom Merch sind...
Diesen obercoolen Kessel von Harry Potter (oder Hally Potter, wie meine Schwester jetzt sagen würde) habe ich von meinem Bruder bekommen und uhhhh...
Ist der nicht klasse?!
Auch an weiterem Harry Potter Merch mangelt es dieses Jahr nicht, da meine Schwester mit den zweiten Band der illustrierten Ausgaben geschenkt hat und die Eltern meines Freundes Socken und (oh mein Gott) ein Glücksserum - Kettchen!
Quidditch? Sockssunday? Ich komme!
Wirklich, die sind einfach richtig klasse! 


 An Büchern durfte es generell natürlich nicht fehlen und da ich ja dieses Jahr vor allem viel von Jenna Strack gehört habe, habe ich mir eben fast alle Bücher plus zugehörige Kerzen gewünscht!
Zwar bin ich nicht so ganz der Fan vom Geruch der Kerze von Splitterleben, aber die beiden anderen haben mir sehr zugesagt!
Vor allem die Kerze zu Nachtbeben finde ich riecht einfach fantastisch.
Insgesamt war ich daher mit dem Paket auch sehr zufrieden und ich bin sehr gespannt, wie die Bücher sind.
Die werden aber erst im Januar gelesen, sowie rezensiert!
Zu guter letzt hätten wir dann noch zwei Dinge.

Die Lampe habe ich von meiner Tante bekommen und ihr könnt euch schon mal auf viele Bilder damit einstellen. Ich liebe sie jetzt schon! Die darin stehende Kerze, sowie das eine Buch rechts habe ich von meinen Freunden bekommen! Ich bin schon richtig aufgeregt, bald wieder die Dämonenreihe lesen zu dürfen!

Generell freue ich mich wirklich über all diese Schönheiten und jeden der gestern an mich gedacht hat! Auch vielen Dank an die, die mir gestern die ganzen schönen Nachrichten geschickt haben!
Das wär es somit erstmal von mir und ich werf mich jetzt wieder in den Weihnachtstress / Essensberge.
Habt ein schönes Fest heute und lacht alle mal ganz herzlich. Denn das ist immer noch das schönste in dieser Zeit!

Man liest sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen