Mittwoch, 31. Januar 2018

Lesemonat Januar 2018

Hallo! 
Wow, der Januar ist diesmal wirklich wie der Wind davon gerast oder? Aber da mir das sowieso immer so zu gehen scheint...
Auf jeden Fall habe ich einiges diesen Moant geschafft! Da ich nun meine Facharbeit schreiben muss, weiß ich nicht sicher, wie das im Februar wird, aber dieses Wochenende wollen wir schon mal ordentlich durchpowern! 
Insgesamt wurden es bei mir nämlich 11 Bücher!
"Das ferne Land" von Charlotte Thomas → 5/5 

"Splitterleben" von Jenna Strack → 4/5 Hier geht´s zur Rezension

"Sternwärts" von Jenna Strack → 5/5 Hier geht´s zur Rezension

"Effi Briest" von Theodor Fontane → 3/5 

"Die Flammen der Dämmerung" von Peter V. Brett → 5/5 (rereadet)

"Nachtbeben" von Jenna Strack → 4/5 Hier geht´s zur Rezension

"Der Thron der Finsternis" von Peter V. Brett → 4/5 

"Nachtlügen" von Jenna Strack → 2/5 Hier geht´s zur Rezension

"Das Leuchten der Magie" von Peter V. Brett → 5/5 Hier geht´s zur Rezension

"After passion" von Anna Todd → 4/5 (rereadet)

"After truth" von Anna Todd → 1/5 (rereadet) 

Ja, mein Lesemonat war mal wieder mit guten und auch mit ein paar schlechten Werken gespickt. Ich bin aber auf jeden Fall zufrieden. Insgesamt wurden es dann 6181 Seiten, was 199 Seiten pro Tag macht! Ganz besonders hat es mir die Dämonenreihe von Peter V. Brett angetan! Der Mensch muss ein Gott sein! 
Es freut mich auf jeden Fall, dass ihr vorbei geschaut habt! Schreibt doch gerne in die Kommentare, was ihr so über die Bücher denkt! :) 
Man liest sich!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen