Sonntag, 25. Februar 2018

Bloggertalk #7 Favourite OTP´s

Hallihallöchen!
Heute soll es um meine 3 favourite OTP´s gehen!
Für alle die mit dem Begriff nichts anfangen können, OTP bedeutet "One True Pairing". Also Paare, die in meinen Augen einfach perfekt zusammenpassen und die ich eben auch echt hart shippe.
Diese Aufstellung beruht wieder auf meiner persönlichen Meinung und natürlich habe ich bei weitem nicht genug Bücher gelesen um das eindeutig zu beurteilen. Wenn ihr also ganz anderer Meinung seid, schreibt gerne rein, wer eure OTP´s sind!



 1. Claire und Jamie Fraser (Outlander) 

Für mich gibt es wahrscheinlich kein perfekteres Paar als Jamie Fraser und Claire (zunächst noch Randall) Fraser. Meine Mama hatte mir die Bücher empfohlen, da ich meinen Namen dieser Reihe verdanke und ja...
Bildergebnis für this girl colleen hooverJedes Mal wenn Jamie wieder irgendwas total Süßes rausgehauen hat, bin ich nur dahingeschmolzen. Diese beiden Menschen können nur als Paar existieren. Deshalb ganz klar meine Nummer 1. 



2. Layken und Will (Weil ich Layken liebe)  

Bildergebnis für christian grey und anastasia steeleTatsächlich ist das äußere Bild der beiden recht passend mit Aria und Ezra (PLL) besetzt, es soll lediglich der Visualisierung dienen. Bei Layken  und Will fand ich es einfach so klasse, dass die beiden einander auch ohne Worte verstehen. Natürlich ist die Situation schwierig, aber die beiden waren eines der schönsten Paare, die mir jemals untergekommen sind.
 

3. Christian Grey und Anastasia Steele (Fifty Shades of Grey) 

Auch bei Christian und Ana hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass die beiden füreinander geschaffen sind. Die Medien haben meiner Meinung nach maßlos übertrieben, was die Reihe angeht und ich finde die beiden sind wirklich ein tollen Paar. Jeder von uns hat seine eigenen Abgründe und es ist doch dann einfach nur fair, den richtigen Menschen zu haben, der dir hilft. 

So, das wärs dann erstmal wieder von mir. Seht ihr das auch so, oder habt ihr ganze andere OTP´s? 
Schreibts gerne in die Kommentare! 
Man liest sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen