Mittwoch, 28. Februar 2018

Lesemonat Februar 2018

Hallo meine Lieben! 
Es ist kaum zu glauben, aber der Februar ist sowas von mein Hass-Monat. Ich hab immer das Gefühl, dass mir hier zwei Tage gestohlen werden und flugs stehe ich am 28ten da und denke so: Wo, bitte bist du hin?! 
Dafür, dass der Monat sehr kurz war, habe ich aber erstaunlich viel geschafft, trotz Facharbeit und kleinerer Kränkelein! 
Insgesamt wurden es 11 Bücher! Schon wieder! 
"After Love" von Anna Todd  → 3/5 Hier geht´s zur Rezension (rereadet)

"Die Auserwählten im Labyrinth" von James Dashner → 5/5 (rereadet)

"Midnight Sun" von Trish Cook → 5/5 Hier geht´s zur Rezension 

"Die Auserwählten in der Brandwüste" von James Dashner → 5/5 (rereadet) 

"54 Minuten" von Marieke Nijkamp → 5/5 Hier geht´s zur Rezension 

"Die Auserwählten in der Todeszone" von James Dashner → 5/5 (rereadet)

"Selection" von Kiera Cass → 5/5 (rereadet)

"Selection - Die Elite" von Kiera Cass → 5/5 (rereadet) 

"Selection - Der Erwählte" von Kiera Cass → 5/5 (rereadet) 

"Selection Storys 1 - Liebe oder Plficht" von Kiera Cass → 4/5 (rereadet) 

"Selection Storys 2 - Herz oder Krone" von Kiera Cass → 5/5 (rereadet) 

Wie gar nicht auffällt, habe ich diesen Monat sehr viel rereadet, da ich unheimlich Lust auf meinen ganzen geliebten Reihen hatte und auch die neuen Bücher eher rar besetzt waren. In den nächsten Tagen kommen allerdings etwa 5 Bücher an, daher gibt es nächsten Monat ganz viele brandneue Rezensionen! 
Insgesamt war ich aber sehr zufrieden mit dem rereaden, denn so war es ein Lesemonat voller literarischer Highlights wie ich finde und nichts ist besser für die Seele als ein gutes Buch! 
Zusammen waren es dann auch 4611 Seiten, was 164 Seiten am Tag macht! 
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, wie bereits gesagt und ich freue mich auf den März! 
Habt einen wundervollen Monat! 

Man liest sich!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen