Samstag, 31. März 2018

Lesemonat März 2018

Hallo ihr Lieben! 
Kaum zu glauben, aber auch der März tritt nun wieder den Abzug an und der April klopft schon an der Türe. Da ich die letzten zwei Wochen Ferien hatte, ging alles irgendwie noch schneller also sowieso schon vorbei und ein bisschen traurig bin ich schon, dass ich nächste Woche wieder in die Schule muss. 
Aber das soll mich nicht davon abhalten, euch meinen Lesemonat März zu präsentieren. Der tatsächlich schwächer als gedacht ausfiel, aber egal! Es geht eh um den Inhalt und der konnte mich in den meiste Fällen überzeugen. 
Insgesamt wurden es 8 Bücher! 
"Selection - Die Kronprinzessin" von Kiera Cass → 5/5 (rereadet)

"Die Gabe" von Naomi Alderman → 4/5 Hier geht´s zur Rezension

"Red Sparrow" von Jason Matthews → 5/5 Hier geht´s zur Rezension

"Artemis" von Andy Weir → 5/5 Hier geht´s zur Rezension

"Schmetterlingswochen" von Sarah Combs → 3/5 Hier geht´s zur Rezension

"Das Spiel der Könige" von Rebecca Gablé → 5/5 

"Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover → 5/5 (rereadet) 

"Nur um dich lächeln zu sehen" von Emery Lord → 5/5 

Insgesamt waren es dann 4190 Seiten diesen Monat, was 135 Seiten am Tag macht! Ich bin sehr zufrieden und wünschen euch damit einen schönen April!

Man liest sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen