Samstag, 7. April 2018

3 Jahre Bookstagram

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich vor allem eines tun: euch ein riesengroßes fettes DANKE sagen!
Mittlerweile bin ich nun seit drei Jahren als Blogger tätig und so wurde mein Instagram-Account gestern 3 Jahre alt. Ihr habt wahrscheinlich nur dann eine Ahnung, wie sehr Bookstagram einen verändert, wenn ihr auch schon eine Weile dabei seid.
Aber ich kann euch sagen, es ist einfach großartig!

Ich liebe jeden Tag, an dem ich Bilder ansehen und liken und kommentieren darf. An dem ich mich mit anderen austausche und neue Freunde finde. Über Neues und Altes informiert werde und trotzdem nach all der Zeit immer noch so viel Lust habe, wie am ersten Tag.
Bookstagram ist wie eine eigene kleine Familie und das liebe ich.

Durch mein Dasein als Blogger, durfte ich viele neue Menschen, Blogger, Autoren und Bücher kennenlernen. Erst gestern kam "Ewig Wir", der zweite Teil von "Ewig Dein" von der bezaubernden Janet Clark an und ich freue mich noch immer, wie beim ersten Buch vor zwei Jahren.
Ein kurzer Schrei, ein freudiges Hüpfen. über das selbst meine 8-jährige Schwester den Kopf schüttelt und dann das große Auspacken.
Neue Bücher in der Hand halten zu dürfen, macht mich einfach unglaublich glücklich und daher freue mich mich über jedes einzelne.

Ich muss daher einfach Danke sagen. Danke an alle, die von Anfang an dabei waren, an meine Lese- Mädels, die zuckersüß sind und an alle, die das hier lesen.
Ihr seid großartig, wirklich.
Danke.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen