Dienstag, 31. Juli 2018

Lesemonat Juli 2018

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch gerne meinen Lesemonat Juli zeigen, der tatsächlich besser ausgefallen ist, als ich es zunächst erwartet hatte.
Ich habe zu Anfang des Monats, trotz Ferien sehr wenig gelesen, da ich irgendwie mit so vielem anderen beschäftigt war, dass die Bücher leider zu wenig Aufmerksamkeit von mir bekommen haben. So hatte ich am 15.07 gerade mal drei Bücher gelesen und ja... allerdings habe ich in den letzten Tagen ziemlich viel gelesen, was vor allem den Temperaturen geschuldet ist, die mich im Haus fest gehalten haben. Einige Rereads dabei, aber dafür 5 (!) Rezensionsexemplare! Nochmals vielen Dank an dieser Stelle!
Es waren also insgesamt 9 Bücher!

"Feuer und Stein" von Diana Gabaldon → 5/5 (rereadet)

"Der Tag, an dem Cooper starb" von Rebecca James → 4/5 Hier geht es zur Rezension!

"Nemesis - Geliebter Feind" von Anna Banks → 5/5 (rereadet) Hier geht es zur Rezension!

"Nemesis - Verräterisches Herz" von Anna Banks → 5/5 Hier geht es zur Rezension!

"Over the Moon" von Samatha Joyce → 5/5 Hier geht es zur Rezension!

"My first Love" von Tanja Voosen → 5/5 Hier geht es zur Rezension!

"Die geliehene Zeit" von Diana Gabaldon → 5/5 (rereadet)

"Kein Horizont ohne Licht" von Michelle Schrenk → 3/5

"Throne of Glass - Die Erwählte" von Sarah J. Maas → 5/5

Insgesamt war ich total zufrieden, lediglich "Kein Horizont ohne Licht" konnte mich nicht wirklich mitreißen, aber dazu in den kommenden Tagen näheres!
Zusammen waren es dann 4629 Seiten diesen Monat, was 149 Seiten am Tag macht! Ich bin also doch sehr zufrieden und hoffe, eure Lesemonate waren genauso erfolgreich!

Habt einen ganz wundervollen August, genießt die Ferien, wenn ihr sie habt, ich muss nämlich nächste Woche wieder zur Schule. Aber davon wollen wir uns nicht die Laune verderben lassen!

Man liest sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen