Über mich

Hallo ihr Lieben,
ich bin Alexandra (Alex), 16 Jahre jung und offiziell bücherabhängig. Aber keine Sorge, dass kann man therapieren!😊
Also sitze ich täglich vor meinem Bücherregal, bete es an und lese wann immer ich die Zeit dazu finde.😃

Angefangen hat das Ganze, mit der "Hexe Lilli - Reihe" und wurde dann über "Narnia" bis hin zu "Die Tribute von Panem" geführt. Katniss und Peeta, waren 2010 dann mein Einstieg in die "richtige" Bücherwelt. Seitdem sind Bücher aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken!

Ich verbringe meine Zeit zwar am liebsten mit meinen Büchern, aber ich habe auch tatsächlich noch Zeit für andere Dinge! Neben dem Lesen spiele ich gerne Fußball - im Verein - und zeichne unglaublich gerne! Auch Instagram könnte man wohl als Hobby nennen, da ich dort einen beträchtlichen Teil meiner Zeit bin und mich immer gerne mit meinen Followern oder besser Freunden dort über Bücher austausche! 💓






   

Kommentare:

  1. Hey Alex,

    ich habe deinen Blog gerade zufälligerweise entdeckt und muss sagen, dass ich ihn echt schön finde. Deine Posts sind gut geschrieben und du wirkst sehr sympathisch! :) Da bleibe ich doch gerne als Leserin!

    Ganz liebe Grüße,
    Nina von averylittlebook

    P.S : Ich würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir soo gut.
    Hab gleich mal ein bisschen gestöbert und bleibe sehr gern als Leserin da.
    Würde mich auch sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Ganz liebe Grüße
    Eli von Elis Bücherecke

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    super sympathische Vorstellung :)
    Ich habe als ich klein war auch unheimlich gerne Hexe Lilli gelesen, zuerst die für erstleser und dann die etwas dickeren und Narnia habe ich auch noch auf meinem SuB :)

    Liebe Grüße
    Lydia von www.lydiaskleinebuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Narnia lohnt sich auf jeden Fall! Solltest du schleunigst ändern! :D
      LG
      Alex

      Löschen
  4. Hallo Alexandra ♥

    Hab deinen Blog durch Instagram entdeckt und bleibe auch gleich als Leserin da, weil mir dein Blog sehr gut gefällt.

    LG und schönen Samstag
    Karolina

    http://www.buechervertraeumt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes! ☺ Freut mich das es dir hier gefällt! ❤

      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  5. Liebe Alex,

    das Foto ist echt toll! Gefällt mir total gut! Auf deine Haare bin ich gerade ein wenig neidisch. Ich heirate nächstes Jahr und lasse die Haare seit längerem für die Hochzeit wachsen. Aber die Spitzen brechen immer und dadurch muss ich jedes Mal wieder ein gutes Stück abschneiden :(
    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich bin gleich mal als Leser hiergeblieben und folge dir jetzt auch auf Instagram :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke dir! Ich liebe Hochzeiten, also hast du mich jetzt schon neugierig gemacht, auf die Bilder die dabei heraus kommen! Ich folge dir auch und werde ab jetzt jeden Tag drauf warten! ;D
      Und selbst wenn die Haare kurz bleiben - eine Braut ist an ihrer Hochzeit immer schön, egal wie sie aussieht! :)

      Alex

      Löschen